BOXENSTOP auf Tour - Start auf Juni verschoben

06.06.2021

Der Tag wird kommen, an dem wir unser tolles Hobby mit klassischen Fahrzeugen wieder mit anderen zusammen erleben dürfen. Irgendwann – hoffentlich bald – wird das Coronavirus zwar noch nicht besiegt sein, aber soweit zurückgedrängt, dass wir uns wieder für gemeinsame Aktionen treffen dürfen. Diese Hoffnung ist unser Antrieb für

BOXENSTOP auf Tour.

Wir möchten von Juni bis Oktober jeweils am 1. Sonntag im Monat (6. Juni, 4. Juli, 1. August, 5. September, 3. Oktober 2021) eine Ausfahrt anbieten. Auf die Schwäbische Alb, ins Donautal, den Schwarzwald – überall dorthin, wo wir auf schönen, abgelegenen Sträßchen eine große Runde drehen können.
Dazu möchten wir alle Liebhaber von klassischen Fahrzeugen einladen.

Der Start erfolgt jeweils um 11.00 Uhr vor dem BOXENSTOP Museum. Alle Teams erhalten einen ausführlichen, detaillierten Streckenbeschrieb. Die Touren werden zuvor vom BOXENSTOP-Team eigenhändig abgefahren, damit sich jede/jeder auf den Streckenbeschrieb verlassen kann.

Ab 10.00 Uhr öffnen wir das

BOXENSTOP Bistro Büssinghalle

und die dazugehörende AmmerTerrasse mit ihren mediterranen Pflanzen. Wir laden die Teams (2 Personen) zu Kaffee und Brezel ein, händigen die Fahrtunterlagen aus. Das Nenngeld beträgt 10,- € / Team. Wer zusätzlich vor oder nach der Ausfahrt das BOXENSTOP Museum besuchen möchte, bekommt auf das Eintrittsgeld 25 % Nachlass.

Eine vorherige Anmeldung ist nicht zwingend erforderlich – gleichzeitig erleichtert Sie unsere Planung, es soll schließlich keiner ungestärkt an den Start (veranstaltungen@boxenstop-tuebingen.de / 07071 – 92 90 92).
„Kommen, genießen, gemeinsam erleben“ soll das oberste Motto sein. Ohne viel Bürokratismus.

Es wäre schön, wenn

BOXENSTOP auf Tour

gleich im Mai, beim ersten Mal richtig aus den Startblöcken herauskatapultiert werden würde. Machen Sie doch einfach mit…

Wir freuen uns darauf!

Interessiert?

Rufen Sie uns an:
+49 7071 929090
Schreiben sie uns direkt
Jetzt unverbindlich anfragen

Anfrage für die Veranstaltung "BOXENSTOP auf Tour - Start auf Juni verschoben"