PS-Treff

16.05.2021

An jedem 3. Sonntag im Monat von Mai bis Oktober (16. Mai, 20. Juni, 18. Juli, 15. August, 19. September, 17. Oktober 2021) laden wir zum

PS-Treff, dem kurzweiligen Frühschoppen

ein. Dabei soll sich (fast) alles um unser schönes Hobby drehen. Gesprächsstoff gibt’s massig. Dazu ist unser Hobby zu vielschichtig. BOXENSTOP wird gerne seinen Teil dazu beitragen.

Wir schaffen es beim besten Willen nicht, alle Fahrzeuge, die zum BOXENSTOP-Bestand gehören, auszustellen. Dazu müsste das Museum mindestens doppelt so groß sein. Ist allerdings leider nicht zu machen. Bei jedem PS-Treff präsentieren wir vor dem BOXENSTOP ein Fahrzeug, das sonst sein Dasein in unseren Lagern fristet. Dieses Fahrzeug wollen wir ausführlich vorstellen und natürlich gerne auch zum Probesitzen bereitstellen. Wir werden Fahrzeuge zeigen, die wir zum Teil noch nie ausgestellt haben. Seien es Formel-Rennwagen, Rennsportwagen, schnittige Sportwagen oder Limousinen, die eins im täglichen Gebrauch waren. Aber genauso Motorräder, insbesondere aus dem Geländesport, Mopeds, Fahrräder – zum Teil auch mit Hilfsmotor.

Bei diesem zwanglosen Treff ist jede/-r ganz herzlich willkommen. Ob mit eigenem Fahrzeug oder nicht – spielt überhaupt keine Rolle, sofern das Herz am richtigen Fleck schlägt.

Gemütlich und interessant soll der PS-Treff sein. Dafür steht auch unser neues

BOXENSTOP Bistro Büssinghalle

das wir an Ostern in unserer historischen Fachwerkhalle eröffnen werden. Und unsere AmmerTerrasse mit ihren mediterranen Pflanzen. Im Schatten von Palmen, Oliven, Feigen lässt sich gut sein. Hier ist „Süden“.

Die BOXENSTOP-Gastronomie bietet Leckeres. Wie immer. Besonders zu empfehlen sind die Weißwürste unseres Hausmetzgers Schneider/Pliezhausen. Dazu eine Laugenbrezel, ein (alkoholfreies) Weizenbier der Brauerei Berg. Was braucht’s am Sonntagmorgen mehr? Und alles zusammen für verführerische 8,- €.

Der PS-Treff, der kurzweilige Frühschoppen dauert jeweils von 10.00 – 14.00 Uhr. Freuen Sie sich auf schöne Stunden mit Gleichgesinnten!

Parkplätze stehen zur Verfügung. Der Eintritt ins BOXENSTOP Bistro Büssinghalle und die AmmerTerrasse ist frei.

Interessiert?

Rufen Sie uns an:
+49 7071 929090
Schreiben sie uns direkt
Jetzt unverbindlich anfragen

Anfrage für die Veranstaltung "PS-Treff"